Entfessle deine Kraft!

Kunst & Yoga

Ich bin tief von den heilenden Kräften des YOGA und der KUNST überzeugt, die es ermöglichen zur eigenen Stärke und Kreativität zu finden und echte Gesundheit zu erlangen. Wahre Gesundheit entsteht aus der BALANCE aller Aspekte des eigenen Seins.

Workshops YOGA MEETS ART:

In unserem zunehmend hektischen und meistens stark vom Intellekt geprägten Alltag, finden wir kaum noch Zeit uns mit unseren wahren Gefühlen, unserem ureigensten Körper und unserer lebenswichtigen Intuition zu verbinden. ACHTSAMES, AKTIVIERENDES YOGA kombiniert mit der eigenen KREATIVEN KRAFT bringt dir nicht nur eine sofortige Entschleunigung, sondern auch eine nährende Begegnung mit dir Selbst und deinen Mitmenschen.

 

Ziel und Voraussetzung ist nicht besonders biegsam zu sein oder toll malen zu können, sondern dich mit deinen QUALITÄTEN und GEFÜHLEN zu verbinden und diese mit verschiedenen Materialien, Klängen oder Worten auszudrücken. Es muss nichts darstellen, sondern kann einfach eine Farbe oder auch nur ein Wort sein. Durch die beim Yoga FREIGESETZTEN ENERGIEN und das „vollständig in deinem Körper sein“, kannst du auf direktem Weg deine INTUITION ANZAPFEN, was sonst mit stetig plappernden Gedanken (unserem Monkey Mind) sehr schwierig ist. Mit der Zeit wird es dir immer leichter fallen, INNERE BILDER hervorzuholen und sie für dein persönliches Wachstum zu nutzen. 

Kommende Workshops

Folge mir auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis

​© 2018 Erika Laiber