Suche
  • Erika Laiber

15.3.2020 Yoga meets Art :: Manifesting PEACE ::

Aktualisiert: Sept 28

// Workshop Kundalini Yoga und Gestaltung //

Frieden finden - in Frieden mit dir selbst sein und mit anderen...

Versöhnung - mit dir selber und der Person die dich verletzt hat, deinen Eltern, dem ignoranten Lehrer, der dich nicht gesehen hat...

Dankbarkeit üben - für alles was du hast und auch für das, was du nicht oder noch nicht bekommen hast... Klingt das für dich schwierig? Gar unmöglich? Und willst du das überhaupt?

Frieden ist so essentiell in der Welt geworden! Nur mit Frieden in deinem Inneren kannst du auch anderen Menschen und deiner Gemeinschaft friedvoll begegnen und damit zu einer neuen Welle des Miteinanders im Wassermannzeitalters beitragen. Lasst uns also gemeinsam zelebrieren, was uns wirklich weiterbringt!


Ich leite Übungen und Meditationen aus dem Kundalini Yoga und der Kunsttherapie zum Thema Frieden an, die dir mehr Bewusstheit für deine eigenen Themen bringen werden. Das "Aufs-Papier-bringen" zeigt dir, wo du stehst und manifestiert die Richtung, die du einschlagen möchtest. Durch die Gestaltung kommst du in Berührung mit tieferen Schichten und kannst gleichzeitig in die Versöhnungsarbeit gehen. Ich begleite dich in deinem Prozess, gleich ob sich dunkle Schatten oder die lichten Seiten zeigen wollen!


Du musst weder Talent im Malen, noch elastisch oder gedehnt sein, um an diesem Workshop teilnehmen zu können. Es geht um deinen persönlichen Ausdruck und deine Experimentierfreudigkeit. Männer und Frauen sind gleichermassen willkommen! Die Übungen können bei Gelenksproblemen oder anderen gesundheitlichen Einschränkungen abgewandelt werden. Teile mir bei der Anmeldung mit, ob du körperliche Beschwerden hast.


// Wann: Sonntag 15. März, 11:30 - 14:00 Uhr

// Leitung: Erika Laiber

// Kosten: kleines Budget 60 CHF / normal 80 CHF / Soli 100 CHF inklusive Material.

// Wo: Raumbewegt, Rodtmattstrasse 88, 3014 Bern. Hier geht's zur Wegbeschreibung und zur Raumbewegt Homepage!

// Verbindliche Anmeldung: per E-Mail an erika.laiber@gmail.com oder Tel. 078 657 09 56 bis zum 11.3.2020!


Fotocredit: Ralf Assmann / Artwork: Erika


#yogameetsart #artmeetsyoga #yogabern #kunstbern #blisskunst #kundalinibliss #kunsttutgut #raumbewegt #soulmedicine #safespace #mehliebi #artprocess #kunsttutgut #healingthroughart #malenbefreit #aquarianage




16 Ansichten

Folge mir auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis

​© 2018 Erika Laiber