Suche
  • Erika Laiber

7.9. Yoga meets Art :: Farben der Seele / Was ist Intuition? ::

Aktualisiert: 25. Dez 2019

// Workshop Kundalini Yoga und Gestaltung //

Ein kurzweiliger Nachmittag zu den Themen Seele und Intuition, bei dem sich Kundalini Yoga und persönliche Gestaltungsprozesse abwechseln und von dem du erfrischt und genährt nachhause gehen wirst.


Was ist eigentlich die Seele genau? Was für ein Bild hast du von einer Seele? Sitzt sie in- oder ausserhalb des Körpers? Was verstehen wir unter Intuition? Ist das das sogenannte Bauchgefühl? Welche Farben begleiten dich in welchen Emotionen? Ist deine Wut rot und deine Ausgeglichenheit blau, oder irgendwie doch alles ganz anders?


Mit ausgewählten Übungen werden wir uns den Antworten auf diese Fragen nähern.

Kraftvolles Kundalini Yoga, verbindende Meditation und das Spiel mit den Farben auf körpergrossem Papier sind unsere Werkzeuge dafür.


Du musst weder Talent im Malen, noch elastisch oder gedehnt sein, um an diesem Workshop teilnehmen zu können. Es geht um deinen persönlichen Ausdruck und deine Experimentierfreudigkeit. Männer und Frauen sind gleichermassen willkommen! Die Übungen können bei Gelenksproblemen oder anderen gesundheitlichen Einschränkungen abgewandelt werden. Teile mir bei der Anmeldung mit, ob du körperliche Beschwerden hast.


// Wann: Samstag 7. September, 15:00 - 17:30 Uhr

// Leitung: Erika Laiber

// Kosten: 60 CHF inklusive Material.

// Wo: Raumbewegt, Rodtmattstrasse 88, 3014 Bern. Hier geht's zur Wegbeschreibung und zur Raumbewegt Homepage!

// Anmeldung: per E-Mail an erika.laiber@gmail.com oder Tel. 078 657 09 56

// Die Kurskosten sind bis zum 30.8. einzuzahlen. Die Teilnahme ist nur bei erfolgter Zahlung möglich!


Fotocredit: Ralf Assmann / Artwork: Erika


#yogameetsart #artmeetsyoga #yogabern #kunstbern #blisskunst #kundalinibliss #kunsttutgut #raumbewegt #soulmedicine #sistersandbrothers #transcendence #safespace #mehliebi


24 Ansichten

Folge mir auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis

​© 2018 Erika Laiber