Suche
  • Erika Laiber

8.2. Yoga meets Art :: Manifesting LOVE ::

Aktualisiert: Feb 14

// Workshop Kundalini Yoga und Gestaltung //

Die Liebe ist unbestreitbar das allerwichtigste in unseren Leben! Ohne Liebe berührt uns die schönste Blume nicht im Herzen und wir können uns nicht für andere freuen. Aber wie kann ich voll und ganz lieben? Wohin möchte ich meine Liebe lenken? Und wo ziehe ich gesunde Grenzen?

Ich leite kraftvolle, herzöffnende Übungen und Meditationen aus dem Kundalini Yoga und der Kunsttherapie zum Thema Liebe an. Das "Aufs-Papier-bringen" manifestiert, was du wirklich willst. Durch die Gestaltung kristallisiert sich heraus, für was dein Herz wirklich schlägt und welche Richtung du ihm geben willst.


Du musst weder Talent im Malen, noch elastisch oder gedehnt sein, um an diesem Workshop teilnehmen zu können. Es geht um deinen persönlichen Ausdruck und deine Experimentierfreudigkeit. Männer und Frauen sind gleichermassen willkommen! Die Übungen können bei Gelenksproblemen oder anderen gesundheitlichen Einschränkungen abgewandelt werden. Teile mir bei der Anmeldung mit, ob du körperliche Beschwerden hast.


// Wann: Samstag 8. Februar, 13:30 - 16:00 Uhr

// Leitung: Erika Laiber

// Kosten: 60 CHF inklusive Material.

// Wo: Raumbewegt, Rodtmattstrasse 88, 3014 Bern. Hier geht's zur Wegbeschreibung und zur Raumbewegt Homepage!

// Verbindliche Anmeldung: per E-Mail an erika.laiber@gmail.com oder Tel. 078 657 09 56 bis zum 4.2.2020!


Fotocredit: Ralf Assmann / Artwork: Erika


#yogameetsart #artmeetsyoga #yogabern #kunstbern #blisskunst #kundalinibliss #kunsttutgut #raumbewegt #soulmedicine #safespace #mehliebi #artprocess #kunsttutgut #healingthroughart #malenbefreit



13 Ansichten

Folge mir auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis

​© 2018 Erika Laiber