Suche
  • Erika Laiber

Ein Blick ins temporäre Therapie-Atelier. Freie Termine!

Ab 9.1. bis Ende Februar gebe ich Kunsttherapie in diesem kleinen, feinen Atelier am Ostring in Bern. Montag + Mittwoch abend oder am Donnerstag. Melde dich bei mir für einen Termin 🌠 Abrechnung über die Zusatzversicherung ist möglich!


Schonmal Kunsttherapie ausprobiert? Über das Bild oder eine Gestaltung in 3D manifestieren sich Gedanken, bekommen Ideen ein Gesicht, transformieren sich vage Gefühle in fassbare Visionen. Dein Körper, dein Atem zeigen dir, wo du aktuell stehst. Ich helfe dir beim entlocken der Antworten über die Sprache der Kunst.

Gerade in der dunklen Jahreszeit lohnt sich der Blick nach innen und ist die Zeitqualität ideal, um sich neu auszurichten.


Jeder hat das Zeug dazu, sich kreativ auszudrücken und Kreativität ist ein enorm starker Motor für Veränderungen. Ich freue mich auf neue Anmeldungen!


15 Ansichten

Folge mir auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis

​© 2018 Erika Laiber