top of page

Tag der offenen Räume im DAZW/SCHEN 1.+2.9.2023

Aktualisiert: 14. Aug. 2023

Hurra! Zum 3. Mal öffnet das DAZW/ISCHEN seine Räume!

Viele Künstler:innen, Handwerker:innen, Therapeut:innen, Coaches und andere tolle Menschen, zeigen und erzählen, was sie in ihren Ateliers an der Mattenhofstrasse 5, Belpstrasse 53 und Mühlemattstrasse 50 in Bern so machen.

Mein Atelier im Raum 418 öffnet auch die Türen!

Sei herzlich eingeladen am:

Fr. 1. Sept. + Sa. 2. Sept. 15:00 - 18:00 Uhr

Du kannst bei mir und meiner Atelierkollegin Gabriela Bosshard eine kleine kunsttherapeutische Erfahrung machen.

Mit der Frage "was ist deine Ressource" darfst du dich einem kleinen Klumpen Ton widmen und dich ausdrücken.

Gemeinsam kreieren wir ein grosses Feld unserer Stärken - ein Kraftfeld sozusagen. Dieses Tonfeld wird über die 2 Tage wachsen und dann noch eine Weile bei uns im 4. Stock zu bestaunen sein, bis Gabriela und ich es feierlich der Natur als Geschenk übergeben werden.


Wir freuen uns, dich bei Apfelsaft und Snacks im Atelier 418 willkommen zu heissen!


10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page