top of page

So., 04. Dez.

|

Atelier Lilith

Creative Sunday

Workshop Art meets Yoga. Kundalini Yoga & Ausdruck über Tanz und freies Gestalten.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Creative Sunday

Zeit & Ort

04. Dez. 2022, 11:00 – 14:00

Atelier Lilith, Ziegelackerstrasse 10, 3027 Bern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Kundalini Yoga ist eine kraftvolle und zugleich meditative Methode, um im Körper anzukommen, ihn zu stärken und zu nähren. Die Übungen sind zum grössten Teil repetitiv und der Atemfluss spielt eine zentrale Rolle. Unsere Aufmerksamkeit wird bewusst in bestimmte Körperbereiche gelenkt, was den Energiefluss erhöht. Das hilft uns zu fokussieren und ganz da zu sein. Ganz in unserer kreativen Kraft.

Ich leite ein Kundalini Yoga Set an, welches dich deinen Körper auf allen Ebenen erfahren lässt - physisch, emotional, energetisch und intellektuell. Wenn wir im Körper gut verankert sind und den Energiefluss über Kundalini Yoga Bodywork erhöhen und in andere Bereiche lenken, schiesst die kreative Schöpferkraft durch uns durch, die uns beflügelt.

Regelmässiges kreatives Schaffen fördert in herausfordernden Situationen dein kreatives Handeln.

Im gestalterischen Teil lassen wir Konzepte los, von dem was entstehen soll. Es geht um das spielerische Erlauben und Experimentieren ohne Bewertung. Für dich alleine oder in Interaktion mit den anderen Teilnehmer:innen. Dein Ausdruck ist nicht ergebnisorientiert und darf sich aus deinen tiefsten Empfindungen heraus entfalten. 

Ich leite den Einstieg der Sequenz mit einer Frage an, die Leitfaden für deine Gestaltung sein kann. Du darfst dich mit Bewegung, Stimme, Instrumenten, Farbe, Papier, Ton, Naturmaterialien frei ausdrücken. 

Du bist deine eigene Meisterin, dein eigener Meister, der hier eine Erfahrung machen darf, die du in deinen Alltag transferieren wirst. Aus dem Herzen, aus dem Körper und aus der Seele.

Let's create magic!

Willst du deine Kreativität befreien? Dann ist dieser Workshop für dich!

Es sind keine gestalterischen Vorkenntnisse oder besonders flexibler Körper nötig. 

Bei Problemen mit dem Bewegungsaparat komm auf mich zu und ich passe die Übungen für dich an.

Was zählt, ist deine Bereitschaft dich auf den Prozess einzulassen und den kreativen Fluss willkommen zu heissen.

Workshopleitung:  Erika Bhakti Avtar Laiber - Kunsttherapeutin und Bodyworkerin

Ausgleich:  40 CHF

Teilnehmerzahl: max. 8 Menschen

Bitte mit lockerer Kleidung kommen, die auch dreckig werden darf. Der Yogateil ist barfuss, während der Gestaltung sind Socken möglich. Bitte eigene Wasserflasche mitbringen. 

Ich freue mich auf deine Einzigartigkeit!

Deine Erika 

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page