Fr., 06. Mai

|

Atelier Lilith

Wenn mein Herz spricht...

...was würde es dann wohl sagen? Vielleicht kannst du es hören, wenn du ganz still bist oder wenn die Ablenkungen von aussen weniger werden? Von welchen Verletzungen und Bedürfnissen würde es wohl sprechen?

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Wenn mein Herz spricht...

Zeit & Ort

06. Mai, 19:00 – 21:30

Atelier Lilith, Ziegelackerstrasse 10, 3027 Bern, Schweiz

Über die Veranstaltung

Dieser Abend ist dem 4. Chakra, unserem Herzraum gewidmet. Mit Elementen aus dem Kundalini Yoga Bodywork und Meditation. 

Zentrieren, aktivieren, klingen, still werden, lauschen und fühlen!

Was dir dein Herz mitteilt, kommt in deiner persönlichen Gestaltung zum Ausdruck. Du darfst zeichnen, malen, kleben, modellieren und vor allem völlig frei sein im experimentieren. Erforsche das Material, welches dich spontan anspricht und spiele! 

Die Gestaltungen werden weder gewertet noch interpretiert. Was zählt, ist das Einlassen in deine Gefühle und in die Verbindung zu deinem Herzen. Du musst kein tolles Ergebnis kreieren. Oft reichen die einfachsten Symbole, um dein Herz sprechen zu lassen.

Workshopleitung: Erika Laiber - Kunsttherapeutin und Yogalehrerin

Teilnehmerzahl: max. 6 Menschen

Ausgleich: Richtpreis 66 CHF

Bitte mit lockerer Kleidung kommen, die auch dreckig werden darf. Der Yogateil ist barfuss, während der Gestaltung sind Socken möglich. 

Diese Veranstaltung teilen