Dazwischen

Inzwischen hat sich auch in meinem Atelier 418 der Zwischennutzung "Dazwischen" an der Mattenhofstrasse 5 beim Berner Eigerplatz etwas getan...


Meine liebe Atelier Kollegin Gabriela Bosshard (ebenfalls Intermediale Kunsttherapeutin mit Angeboten für Kinder) und ich, haben Frühlingsputz gemacht und den Raum wieder etwas umgestellt.


Das Ergebnis ist mehr Sonnenschein im Raum, mit Durchblick auf den Gurten und mehr Platz an der Malwand für grosses Papier im Querformat oder sogar lange Querbahnen an denen dynamisch tanzend gemalt werden kann!


Also olé! Kommt für eine tanzende Malsession vorbei und lasst euch vom Fernblick inspirieren :)


P.s.: übrigens ist Gabriela (wie ich auch) EMR zertifiziert und die Therapien können über die Zusatzversicherung abgerechnet werden.

Bääm!


P.p.s.: die Mietverträge sind bis Sommer 23 verlängert worden! Und wer weiss, vielleicht geht's danach ja nochmals eine Runde weiter. Deshalb suchen Gabriela und ich noch eine weitere Mitmieterin für einzelne Tage.

Melde dich bei Interesse bei mir...




16 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kreatives Fliessen

Lilith!!