Suche
  • Erika Laiber

Das Therapie-Atelier 3.0

Es ist vollbracht. Ich darf nun ein neues Atelier mein Eigen nennen!

Bis Sommer 2022 bin ich in Bern an der Mattenhofstrasse 5 im Raum Nr. 418 mit der Kunsttherapie zuhause.


Das Haus ist ein ehemaliger Bürokomplex vom Bund und wird nun von unzähligen Kreativköpfen und Künstlern neu belebt. Das Projekt nennt sich DAZWISCHEN und befindet sich noch mitten im Entstehungsprozess.

Es gibt noch viele freie Räume, so auch ein Raum direkt vis-a-vis von meinem, den ich gerne zusätzlich als kleinen Gruppenraum für Bewegung anmieten möchte und dafür noch Partner*innen suche!

Vielleicht fühlst du dich gerufen, trotz Krisenstimmung oder gerade jetzt erst recht, ein Plätzchen für deine lang gehegte Vision von einem Rede-Zirkel, Chi Gong-Gruppe oder Schüttelmeditations-Treffen anzumieten?

Kontaktiere mich unverbindlich über E-Mail, wenn du mehr Informationen möchtest. Die Räume sind für Besichtigungen über mich zugänglich.


Bis therapeutisches Arbeiten wieder normal als Face-to-Face Sitzung stattfinden darf, biete ich die Kunsttherapie Online per Video-Plattform Zoom an.

Als Gestaltungsmaterial reicht das aus, was bei dir zuhause vorhanden ist: einfaches Schreibpapier, Bleistift oder Kugelschreiber, Farbstifte oder Marker, alte Zeitung, Schnur oder etwas vom letzten Spaziergang: Steine, Blätter, Blüten oder Blumenerde.

Der Ablauf ist sehr ähnlich wie im normalen Setting: ankommen, Befindlichkeit und Anliegen klären, einfache Körperübungen zum zentrieren und erden, Gestaltung aus dem Impuls heraus mit meiner Begleitung und als Abschluss nachspüren und besprechen.

Die Online-Sitzung kann genauso über die Krankenkasse abgerechnet werden, wie sonst.

Vereinbare also noch heute eine Termin mit mir - deiner Gesundheit und deinem Wohlbefinden zuliebe!


Bis bald,

Eure Erika


13 Ansichten

Folge mir auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook - Grau Kreis
  • Instagram - Grau Kreis

​© 2018 Erika Laiber